Miriam Reisnecker 2. in der Gesamtwertung Deutschlandpokal

Miriam Reisnecker 2. in der Gesamtwertung Deutschlandpokal

Beim Saisonabschluss der Deutschlandpokalserie in Reit im Winkl konnte der Oberpfälzer Skiverband noch einmal toller Erfolge erzielen. Miriam Reisnecker gewann am Samstag das Massenstart-Distanzrennen über 10km und holte sich damit den Vizetitel der Gesamtdeutschlandpokalserie. Am Tag zuvor erreichte Schröter Jonas ebenfalls mit seinem Staffelpartner den 2.Platz im Teamsprint. In der Gesamtwertung gab es aber auch weitere beachtliche Platzierungen mit Hoibl Lukas als 8. in der Klasse U16m, Schröter Jonas als 9. bei U20m, Lauerer Jakob mit einem 13.Platz bei den Herren und Mendl Jonas, Uschold Linus und Frederika, wie auch Bauroth Moritz mit guten Plätzen im Mittelfeld ihrer Klassen.