Corona Update Lehrwesen Ski Alpin

Wie ihr bestimmt aus den Nachrichten mitbekommen habt, gilt in Österreich ab Montag folgendes:

Die Österreichische Bundesregierung hat soeben bekannt gegeben, dass mit Montag, 22.11.2021 ein Gesamtlockdown für Österreich in Kraft tritt. Dieser Lockdown umfasst auch die Schließung der Hotellerie.

Ende des Lockdowns nach maximal 20 Tagen
Der Lockdown wurde mit maximal 20 Tagen anberaumt, somit längstens bis 12.12.2021. Die Auswirkungen werden nach 10 Tagen evaluiert und eine mögliche frühere Öffnung bekannt gegeben.

Aus diesem Grund, müssen wir die Lehrgänge 27.11./28.11. und 4.12./5.12. auf jeden Fall absagen. Unsere Hoffnung besteht, dass wir die Lehrgänge ab 11.12. stattfinden lassen können. Bitte sucht euch neue Termine aus, die Termine für das neue Jahr sind bereits online.

Wer bereits überwiesen hat, den bitten wir, ihre Kontonummer und die Rechnungsnummer an folgende E-Mail-Adresse zu mailen: michi-schmid@freenet.de

Michaela wird dann eine Rücküberweisung veranlassen.

Bleibt alle Gesund und wir hoffen, dass wir uns diese Saison noch treffen können.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner