Oberpfalz Cup Serie geht weiter!

Am 18.02.23 fand das nächste Oberpfalz Cup Rennen am Fahrenberg statt.
Schon bei der Anreise glaubten einige der vielen über 80 Starter nicht, dass die Rennveranstaltung witterungsbedingt wie geplant stattfinden kann.
 
Doch die Veranstaltenden Vereine TV Vohenstrauß und TSV Pleystein machten alles erdenklich mögliche um die Veranstaltung durchführen zu können.
Das begann vom Schneeschaufeln beim Lifteinstieg und Starthaus bis hin zu einer bestens präparierten Rennpiste.
 
So fanden alle Teilnehmer beste Bedingungen vor, für die sich Peter Wittmann Sportwart Alpin des Oberpfälzer Skiverband und die teilnehmenden Nachbar Skiverbände aus Oberfranken und Frankenjura besonders bedankten.
 
Nach dem Rennen das in einem Durchgang Riesenslalom abgehalten wurde, gab es für alle Teilnehmer Pokale, Urkunden und Sachpreise.
©Peter Wittmann

Ergebnisliste-Oberpfalz-Cup Rennen II

 


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner