Übungsleiterausbildung-/Fortbildung

Übungsleiterausbildung-/Fortbildung

 

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

leider fällt der ÜL-Lehrgang (LG1)  in Hirschau für Trainer C – Nordic Blading/Skiroller wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus.

Die ÜL-Fortbildung fällt ebenfalls aus, da diese mit der ÜL-Ausbildung gekoppelt ist.

Übungsleiter, deren Schein 2019 zur Verlängerung ansteht, haben die Möglichkeit,
beim nächsten Ausbildungslehrgang ( LG 2 ) am 14./15.12.2019 in Finsterau die Verlängerung des ÜL-Scheins zu absolvieren.

Sollten wir in der Oberpfalz vorher schon die Möglichkeit haben, auf Schnee zu laufen, werden wir die ÜL-Fortbildung natürlich in der Oberpfalz stattfinden lassen.

Es sollten aber mind. 5 Teilnehmer sein !!!

Wichtig:
Sollte es noch Interessenten für die ÜL-Ausbildung 2019/2020 geben, bitte bei mir melden!! Der LG1 wird auf JEDENFALL nachgeholt und zwar nach dem Prüfungslehrgang LG5 voraussichtlich am 16./17.05.2020 in Hirschau.

An diesem Termin findet u.a. die Sommerfortbildung des OSV 2020 statt.
BITTE entsprechend vormerken !!!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Wolfgang Bosser
Lehrreferent SKI nordisch des OSV
Tel.: 0151-29175303