Übungsleiter Aus-Fortbildung in Hirschau

Übungsleiter Aus-Fortbildung in Hirschau

All day
07.05.2022 08.05.2022

Liebe Übungsleiterinnen,
Liebe Übungsleiter,

am 07./08. Mai 2022 findet in Hirschau am Sportpark die nächste ÜL Aus-/Fortbildung statt.

Dieser Termin wurde jetzt kurzfristig vom BSV-Lehrteam Ski nordisch ( Stützpunkt Nordbayern ) festgelegt.

Die Maßnahmen in der Ausbildung belaufen sich auf Inlineskaten mit Stöcke und Skiroller klassische Technik.

Im Bereich Fortbildung werden die Themen Inlineskaten mit Stöcken, Nordic Walking sowie weitere Maßnahmen wie Laufzirkeltraining (Vorstellung Trainingsmaßnahme für LL-Teams) angeboten!

Um rechtzeitig Planen zu können, bitte ich Euch um vorzeitige Anmeldungen unter meiner Mailadresse  'wolfgang.bosser@gmx.de'

Für die Teilnehmer des Ausbildungslehrgangs LG1 - Ski nordisch bitte ich Euch, die Meldung direkt an den BSV, Frau Hanna Linke, zu senden!

Die Fortbildungsmaßnahme des OSV findet unter der Regie des Oberpfälzer Skiverbandes statt! Deshalb die vorzeitige Meldung direkt an mich !!

Wir benötigen auf jeden Fall Inlineskates, Skating Stöcke, Nordic Walking Stöcke und Laufausrüstung für div. Maßnahmen am Sportplatz!

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme mit der Bitte um vorzeitige Anmeldung.

Sportliche Grüße

Wolfgang Bosser
Lehrreferent Ski nordisch
Tel.: 0151-29175303

 

Hirschau, Sportpark
Georg-Schiffer-Str.
Hirschau, 92242
Bayern

Kompletten Kalender ansehen


About Author

Nordisch-Lehrwesen

Trainer A Leistungs- und Breitensport

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner