Lehrwesen Alpin Fortbildungen 2022

Nach einigen Verzögerungen wurde nun endlich das Anmeldesystem SkiDigital vom Bayerischen Skiverband für uns eingerichtet und in unsere Website integriert. Wir möchten uns bei euch für eure Geduld bedanken!
 
Zunächst haben wir die Anmeldungen für die Fortbildungen und den Grundstufen-Trainingslehrgang freigeschaltet. Die Grundstufen-Ausbildungstermine werden in ca. einer Woche freigeschaltet, da wir noch letzte Details klären müssen.
 
Die Anmeldung ist eigentlich relativ einfach und selbsterklärend. Die Lehrgangsgebühren werden dann unmittelbar nach dem Lehrgang per SEPA Lastschriftverfahren eingezogen.
 
Da wir noch schwer einschätzen können, wie viele Anmeldungen tatsächlich kommen und die Zahl der Ausbilder noch recht beschränkt ist, haben wir eine Warteliste angelegt. Falls also ein Termin ausgebucht ist, bitte trotzdem über die Warteliste anmelden. Wir versuchen euch dann eine Teilnahme zu ermöglichen.
 
Wir freuen uns auf euch!