Der Verbandsausschuss hat beschlosse, dass die VV 2020 nicht mehr abgehalten wird.

Aus-und Fortbildung Ski-nordisch

Aus-und Fortbildung Ski-nordisch

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

wegen Covid 19 werden wird die Fortbildungsmaßnahmen Ski nordisch zusammen mit den Ausbildungslehrgängen Trainer C-/B Ski nordisch durchführen.
Natürlich muss je nach Situation vor Ort auf die Teilnehmerzahl geachtet werden.

Deshalb müssen sich die Fortbilder direkt beim BSV anmelden. Die Termine wurden ja bereits veröffentlicht !! Der 1. Ausbildungs-Fortbildungstermin Ski nordisch findet vom 07.-08.11.2020 in Oberhof statt. Die Fortbildungskosten belaufen sie auf € 95,- pro Person beim BSV zzgl. Kosten für Anreise und Übernachtung. Die Kosten für die Skihalle werden auch noch separat in Rechnung gestellt.

Interessenten bitte direkt beim BSV, Franziska Welzmüller, anmelden.
Mailadresse: franziska.welzmueller@bsv-ski.de

Die Pandemie wird uns noch einige Zeit in unseren Ausführungen einschränken. Wir müssen damit leben und wir werden das Ganze meistern !!

Liebe Sportler, bitte meldet EUCH für die Trainer C-/B Ausbildung an!!! Wir brauchen Nachwuchs in unseren Reihen !! Außerdem wird der Verein durch Eure Teilnahme an den Lehrgängen nach bestandener Ausbildung hierfür belohnt.

Auf geht´s und meldet EUCH an. Der 1. Lehrgang (LG1) findet bereits vom
07.-08.11.2020 in Oberhof statt.

Für Fragen stehe ich EUCH gerne zur Verfügung.

sportliche Grüße

Wolfgang Bosser
Lehrreferent Ski nordisch des OSV
Mitglied des Lehrteams Ski nordisch des Bayerischen Skiverbandes

Tel.: 0151-29175303
MAIL: wolfgang.bosser@gmx.de