Langläufer erfolgreich beim Deutschlandpokal Oberhof
Beim Deutschlandpokal in Oberhof überzeugten die Langläufer wieder mit sehr guten Ergebnissen:

Tobi Buschek 6. Platz (Herren)
Alex 4. Platz / Tobi Loos 6. Platz (U18)
Lind 5.Platz (U18)
Beim Deutschlandpokal in Oberhof überzeugten die Langläufer wieder mit sehr guten Ergebnissen:

Tobi Buschek 6. Platz (Herren)
Alex 4. Platz / Tobi Loos 6. Platz (U18)
Lind 5.Platz (U18)
Am ersten Märzwochenende fand in Oberhof das Finale des Deutschen Schülercups statt. Die Oberpfälzer waren mit 10 Sportlern vertreten und kämpften hier um die Ränge in der Gesamtwertung.

Theo Morgott (U15)vom SC Großberg erreichte hier einen hervorragenden 2.Platz.

Sein Vereinskollege Bierek Sebastian U(14) einen ebenfalls sehr guten 6.Rang.

Weitere Platzierungen in der Gesamtwertung waren:
Kriegseis Paul (U14) FC Rötz – 43. Platz
Reng Viktoria (U14) SCMK Hirschau – 18.Platz
Ott Ronja (U14) SCMK Hirschau – 27. Platz
Riedl Maria (U14) SC Furth im Wald – 36. Platz
Porsch Emma (U14) FC Rötz – 54. Platz
Riedl Victoria (U15) SC Furth im Wald – 34. Platz
Maier Lena (U15) FC Rötz – 39. Platz
Babl Anna (U15) FC Rötz – 42. Platz