Anmeldung

Verpflichtende Abnahme der DSV-Card im Leistungspaket beim Einstieg in die DSV-Grundstufe (Trainer C-Ausbildung)
• Zukünftig dürfen zum Schneelehrgang (DSV-Grundstufe) nur noch diejenigen Personen zugelassen werden, die uns mit der Anmeldung für diesen Lehrgang einen Nachweis über das beantragte DSV-Leistungspaket (DSV-Card und DOSB-Lizenz) einreichen.
• Die Beantragung erfolgt über ein Online-Formular des DSV, dass ihr dort auf der Homepage (www.deutscherskiverband.de/ausbildung) im Bereich Ausbildung, DSV Card- und Lizenzservice findet. Hier können auch die Kosten eingesehen werden.
•Ohne DSV-Bestätigung über den Eingang des Online-Cardantrags ist eine Teilnahme am Schneelehrgang zur DSV-Grundstufe nicht möglich bzw. wird die Ausbildung nicht anerkannt.
•Selbstverständlich erfolgt die Ausstellung der DSV-Card incl. DOSB-Lizenz und die Zahlung (per Lastschrift) erst, wenn die Prüfung bestanden wurde.

 

Anmeldeformulare

Die Anmeldung erfolgt mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars, bzw. des Gruppenanmeldeformulars welches per Post(nicht per eMail oder Fax!!!) an folgende Adresse geschickt wird:

 

Hoff Christian

Rennweg 53
93049 Regensburg
 eMail: christian.hoff@osv-ski.de
 
WÜNSCHE ZUR GRUPPENEINTEILUNG KÖNNEN BEI DER ANMELDUNG LEIDER NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN. WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS. IN DRINGENDEN FÄLLEN BITTE MIT DEM LEHRREFERENTEN ANTON ECKERT IN KONTAKT TRETEN.