Aktuelles

NachrufAnderl

 

Der Oberpfälzer Skiverband trauert um seinen langjährigen Kassenrevisor Andreas Steger, der an den Folgen eines tragischen Skiunfalles am 17. Dezember 2015 verstorben ist.

Über viele Jahre hat Andreas Steger in äußerst umsichtiger und zuverlässiger Weise über die Finanzen des Verbandes gewacht.

Durch seinen Sachverstand, was den Skisport betrifft und seine Erfahrung, was das Vereinswesen betrifft, war er absolut prädestiniert für diese verantwortungsvolle Aufgabe, die er aus Leidenschaft zum Skisport und damit zum Wohle des Verbandes ehrenamtlich erfüllt hat.

Über seine Aufgabe als Kassenrevisor hinaus, die er mit seiner ihm eigenen Akribie absolvierte, war er aber auch ein allseits geschätzter, manchmal mit Recht kritischer – aber stets sehr umsichtiger Ratgeber des Präsidiums im Verband.

Wir verlieren mit ihm daher eine der tragenden Säulen des Oberpfälzer Skiverbandes und werden seinen Humor und seine freundschaftliche Art sehr vermissen.

Wir danken ihm und versichern, ihm stets ein ehrendes Gedächtnis zu bewahren.

 

Vorstands- und Vereinsadressenänderung sind dem BSV zu melden

Liebe Vorstände und Vereinsvertreter,

sofern es im Bereich der Vorstandschaft personelle Änderungen gibt, mit der meist auch Änderungen der Vereinsanschrift einhergehen, bitten wir euch diese dem BSV zu melden. Der Oberpfälzer Skiverband bezieht seine Adressen vom BSV. Wir sind nicht befugt Eure Änderungen an dem BSV weiterzuleiten.

 

BSV Ehrenamtsoffensive

Bitte bewerbt Euch beim BSV für die Ehrenamtsoffensive Siehe Homepage www.bsv-ski.de
Viel Glück – pro ÜL 100 Euro möglich !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.